Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Panorama (Archiv, Seite 2)

Regensburg (dpa). Ein Auto kracht unter das Heck eines Sattelschleppers, die vier Männer im Wagen sterben. Nach dem schweren Unfall bei Regensburg war die Autobahn für Stunden gesperrt.
Berlin (dpa). Das Robert-Koch-Institut registriert weiterhin sinkende Infektionszahlen.
Frankfurt/Main (dpa). Bei einem Polizeieinsatz in Frankfurt fallen Schüsse. Spezialkräfte rücken an. Ein 41-Jähriger ist tot - das LKA soll nun die Hintergründe aufklären.
Oldenburg (dpa). Verunreinigte Säuglingsnahrung hat in einem Oldenburger Krankenhaus zum Tod eines Frühchens geführt. Ein weiteres Baby erkrankte schwer. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Langewiesen (dpa). Es ist der Horror jeder Eltern: Während der Obhut in einer Kindertagesstätte stirbt ein Kind. Genau das ist am Vormittag im thüringischen Ilmenau passiert.
Venedig (dpa). Bürger-Demos, Druck und Ultimaten der UN-Kulturschützer haben kaum Erfolg gezeigt: Venedig bekommt Kreuzfahrtschiffe und Massentourismus nicht in den Griff. Der Unesco reißt nun der Geduldsfaden.
Wangerooge (dpa). Was sind das genau für Klumpen am Strand? Mitarbeiter des Küstenschutzes stuften sie zunächst einmal als «paraffinähnliche Stoffe» ein.
Traunstein (dpa). Wenn die Schule zum Tatort wird: Am Landgericht Traunstein standen schockierende Vorwürfe im Raum, ein Schüler soll einen Zehnjährigen mehrfach vergewaltigt haben. Der Prozess wurde vorerst ausgesetzt.
Berlin (dpa). Sommer, Strand, Rente - für viele mag es ein Traum sein, den Ruhestand in Ländern zu genießen, in denen andere Urlaub machen. Bei den Renten im Ausland gibt es auf jeden Fall eine klare Tendenz.
Köln (dpa). Ein 47-jähriger Pfleger muss sich vor Gericht verteidigen. Ihm wird vorgeworfen, einen Demenzkranken getötet zu haben. Der Pfleger schweigt einstweilen.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de