Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Regional

Liveticker: Sturm Nadia im Norden: So ist die Aktuelle Lage

Fehmarn. Der erwartete Sturm erreicht den Norden. Wir halten Euch im #Liveticker auf dem laufenden.

Livestream! Das sagt die Landesregierung zu den neuen Beschlüssen

Schleswig-Holstein. Nach dem Bund-Länger-Gipfel zu den Corona-Maßnahmen äußert sich nun die Landesregierung in Schleswig-Holstein.

Ab sofort Aufstallungsgebot für Geflügel im Kreis Ostholstein

Eutin. Zum Schutz vor der Geflügelpest hat der Kreis Ostholstein die Aufstallung von Geflügel angeordnet.

Inzidenz in Ostholstein über 100

Ostholstein. Der Inzidenzwert in Ostholstein ist über 100 gestiegen. – Zum zweiten Mal überhaupt.
Eutin. Der Kreis Ostholstein ruft Geflügelhalterinnen und -halter zur Prüfung ihrer betrieblichen Biosicherheitsmaßnahmen auf
Schleswig-Holstein. Im Kreis Steinburg ist die Geflügelpest in einer kleinen Geflügelhaltung mit 16 Enten und Hühnern amtlich festgestellt worden.
Neustadt. Niclas Dürbrook wurde einstimmig von den 26 Vertreterinnen und Vertretern zum Landtagskandidaten der SPD in Ostholstein gewählt.
Luxemburg/Kiel. Staatssekretärin Dorit Kuhnt „Die deutsche Ostseefischerei steckt in einer tiefen Krise.
Grube. Der Ostholsteiner musste durch die Feuerwehr aus dem stark deformierten Fahrzeug befreit werden
Ostholstein. Ein erster Übernahmeversuch war gescheitert: Die Schweizer AMEOS-Gruppe übernehmen die Sana-Kliniken im Kreis zum Jahreswechsel.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de