Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Sport

Themen filtern:Fußball

Aktuelle Nachrichten und Geschichten aus dem Sport in Deutschland und der Welt bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Kiel (dpa). Bayern-Bezwinger Holstein Kiel steht nach einem erneuten Elfmeter-Krimi im Viertelfinale des DFB-Pokals. 20 Tage nach dem Coup gegen den Pokal-Verteidiger aus München setzten sich die «Störche» im Entscheidungsschießen 7:6 (1:1, 0:0) gegen den Zweitliga-Konkurrenten Darmstadt 98 durch.
Düsseldorf (dpa). Im Zweitliga-Spitzenspiel hatte der HSV mehr Ballbesitz, eine bessere Passquote und die besseren Zweikampfwerte. Die Chance des Spiels aber vergaben die Düsseldorfer in letzter Minute. So waren beide Teams mit dem torlosen Remis gut bedient.
Fußball. Der FC Bayern München muss die Jagd auf das Titel-Triple früh einstellen. Der Zweitliga-Dritte Holstein Kiel schaltet den Rekordmeister und Rekordpokalsieger schon in Runde zwei aus. Und Trainer Hansi Flick muss seine erste Krise moderieren.
Berlin (dpa). Bayer Leverkusen muss bei der Jagd auf den FC Bayern einen weiteren Rückschlag verkraften. Aufwärts dagegen geht es für die Underdogs Union Berlin und SC Freiburg.
Berlin (dpa). Spitzenreiter FC Bayern tritt erst am Sonntag zum ersten Spiel im neuen Jahr an. Somit könnten am Samstag Bayer Leverkusen oder auch RB Leipzig zumindest zwischenzeitlich die Tabellenführung der Bundesliga übernehmen.
© 2020-2022 sundfunk.de