Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Sport

Themen filtern:Fußball

Dardai rotiert Hertha von den Abstiegsrängen

Berlin (dpa). Hertha legt nach - und wie. Der Hauptstadtclub verlässt den roten Bereich in der Tabelle. Nur drei Tage nach dem Remis in Mainz wagt Trainer Dardai einiges: Und der Plan geht voll auf.

Zwei Spieler vom Mainz-Start: Hertha rotiert gegen Freiburg

Berlin (dpa). Pal Dardai lässt bei Hertha BSC kräftig rotieren.

Ed Sheeran wird Trikotsponsor bei Drittligist Ipswich Town

London (dpa). Er ist nicht nur ein begnadeter Singer-Songwriter, Ed Sheeran ist auch ein großer Fußball-Fan. Seinem Heimteam greift der Popstar jetzt finanziell unter die Arme.

Lehmann äußert Reue: «Man darf solche Sprüche nicht machen»

Berlin (dpa). Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann hat sich für seine rassistische Whatsapp-Nachricht an TV-Experte Dennis Aogo erneut entschuldigt.«Man darf solche Sprüche nicht machen, sonst werden sie gesellschaftsfähig», schrieb der ehemalige Nationaltorwart beim Kurznachrichtendienst Twitter.
Kiel (dpa/lno). Fußball-Zweitligist Holstein Kiel geht mit breiter Brust in sein Nachholspiel am Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen den FC St.
Barcelona (dpa). Max Verstappen will zurückschlagen. In Barcelona hat er schon einmal gewinnen können. Im Formel-1-Titelkampf hat Dauersieger Lewis Hamilton gerade noch bessere Aussichten. Die Psycho-Spielchen haben längst begonnen.
Augsburg (dpa). Ein 0:6 in Augsburg kostet Markus Weinzierl im April 2019 den Job in Stuttgart. Beim Bundesliga-Comeback kommt es zum Wiedersehen. Der neue, alte Augsburger Coach setzt auf sein früheres Erfolgsrezept.
Turin (dpa). Schafft es Emanuel Buchmann beim 104. Giro d'Italia als erster Deutscher auf das Podium? Der Kletterspezialist ist zuversichtlich. Die Form stimmt, das schwere Profil macht Hoffnung.
London (dpa). Der FC Chelsea steht im Champions-League-Finale gegen Manchester City. Das 2:0 gegen Real Madrid gleicht einer Machtdemonstration, auch weil Timo Werner die Ruhe bewahrt.
Lausanne (dpa). Das deutsche Unternehmen Biontech und der US-Partner Pfizer spenden Corona-Impfstoff für Athleten, Trainer und Betreuer, die an den Olympischen Spielen und den anschließenden Paralympics in Tokio teilnehmen.Dies teilte das Internationale Olympische Komitee mit.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de