Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Fußball

Themen filtern:Spielberichte

Flick nach Sieg vor dem nächsten Meisterstück

München (dpa). Hansi Flick verlässt den FC Bayern als deutscher Meister - das ist so gut wie sicher. Nach dem 2:0 beim Jubiläumssieg gegen Leverkusen fehlt nur noch ein weiterer Dreier zum fünften Stern.

Englische Clubs wenden sich von Super-League-Plänen ab

Berlin/London (dpa). Die Pläne für eine Super League stellten Europas Club-Fußball vor eine Zerreißprobe. Doch nach heftigen Drohungen der Gegner wenden sich die englischen Clubs von dem Projekt ab.

Super League kollabiert – Rummenigge als Retter in UEFA-Not

Montreux (dpa). Zwei Tage schockt die Super League Europas Fußball. Dann zieht der erste Club wieder zurück. Weitere könnten folgen. Karl-Heinz Rummenigge ist durch das Drama zurück auf der großen Funktionärsbühne.

Pleite in Bielefeld: Schalker Abstieg besiegelt

Bielefeld (dpa). Für Schalke ist nach 30 Jahren in wenigen Wochen das Kapitel Bundesliga beendet. Die 21. Saisonpleite macht den vierten Abstieg des traditionsreichen Clubs perfekt. Bielefeld darf dagegen hoffen.
München (dpa). So schnell wie möglich wolle er mit den Bayern Meister werden, hatte Hansi Flick vor der Partie angekündigt. Nach dem Sieg gegen Leverkusen und dem Patzer von Leipzig sind die Münchner so gut wie am Ziel.
Berlin (dpa) -. Schalke 04 steigt aus der Bundesliga ab. Die Niederlage in Bielefeld besiegelt, was kaum mehr zu vermeiden war. Der FC Bayern steht vor seinem neunten Titel in Serie nach dem Sieg gegen Leverkusen.
Köln (dpa) -. Das Bundesliga-Titelrennen ist wohl endgültig entschieden. RB Leipzig patzt beim Vorletzten Köln. Routinier Friedhelm Funkel feiert dagegen den ersten Sieg seit seinem Amtsantritt. Köln meldet sich im Abstiegskampf zurück.
Frankfurt/Main (dpa). Eintracht Frankfurt marschiert weiter in Richtung Königsklasse. Beim glanzlosen Sieg gegen Augsburg zeigen die Hessen die von Trainer Hütter geforderte Reaktion und klettern vorerst auf Rang drei.
Montreux (dpa) -. DFB-Vizepräsident Rainer Koch bleibt Mitglied im Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA).
Fürth (dpa). Die SpVgg Greuther Fürth hat im Aufstiegskampf der 2.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de