Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Sport (Archiv, Seite 2)

Themen filtern:Fußball
Brest (dpa). Erneutes slowenisches Duell oder schlägt Ineos zurück? Der Favoritenkreis der 108. Tour de France ist so klein wie lange nicht mehr.
Berlin (dpa). Der letzte EM-Vorrundenspieltag in den Gruppen E und F steht an. Die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Ungarn und kann noch Gruppensieger werden. In der Staffel E steht Spanien unter Zugzwang.
Spielberg (dpa). Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden nun schon das zweite Jahr in Österreich zwei Rennen auf der Rennstrecke in Spielberg ausgefahren.Die Strecke: Der als Österreich-Ring 1969 entstandene Kurs löste die Flugplatz-Piste im nahen Zeltweg ab.
Mannheim (dpa). Martin Schwalb schließt ein neues Engagement als Handball-Trainer nach dem bevorstehenden Abschied vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen nicht aus.
Glasgow (dpa). Kroatien hält dem Druck stand und kann sich im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Schottland wieder auf seinen Kapitän verlassen. Luka Modric bringt den Vizeweltmeister mit einem wunderschönen Tor auf Siegkurs.
London (dpa). England gewinnt zum Abschluss der EM-Vorrunde gegen Tschechien und sichert sich noch Platz eins in der Gruppe D. Im Achtelfinale könnte es zum Knaller gegen Deutschland kommen.
München (dpa). Als Zeichen für Toleranz und Gleichstellung: Das Münchner Stadion sollte nach dem Willen der Politik beim deutschen EM-Spiel gegen Ungarn in Regenbogenfarben erstrahlen. Die UEFA lehnt den Antrag jedoch ab. Der Ärger darüber ist groß. Die Stadt will Zeichen setzen.
Kopenhagen (dpa). Erst der Zusammenbruch von Christian Eriksen. Dann die Gänsehaut-Atmosphäre gegen Belgien. Und jetzt der viel umjubelte sportliche Durchbruch gegen Russland. Die Dänen erleben im eigenen Land eine EM, wie sie emotionaler nicht sein könnte.
Herzogenaurach (dpa). Deutschland gegen Ungarn, da war doch was? Ein «Wunder von München» wäre es freilich nicht, wenn das DFB-Team auch ohne Anführer Müller ins EM-Achtelfinale stürmt. Auf Goretzka wartet ein schwieriger Job.
Berlin (dpa). Golfstar Martin Kaymer wird nicht bei den Olympischen Spielen in Tokio für Deutschland auf Medaillenjagd gehen.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de