Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Corona in Ostholstein: Zahl der Personen in Quarantäne steigt deutlich

Corona-Update in Ostholstein. / Grafik: OH-Presse
In diesem Beitrag: Die aktuellen Corona-Zahlen in Ostholstein am 10.11.2020 Über 250 Infizierte wieder genesen Inzidenzwert in Ostholstein steigt an
Corona. Die Zahl der Personen, die sich in Quarantäne befinden ist seit gestern deutlich gestiegen. Waren am Vortag noch 830 Personen in Quarantäne, sind am heutigen Dienstag bereits 1027 Menschen vom Kreis erfasst.

Die aktuellen Corona-Zahlen in Ostholstein am 10.11.2020

Über 250 Infizierte wieder genesen

Seit Beginn der Pandemie waren in Ostholstein insgesamt 398 Personen mit dem Corona-Virus infiziert, davon sind 251 wieder genesen. Der Kreis zählt aktuell 147 aktiv positive Fälle.

5 Personen befinden sich derzeit in klinischer Behandlung, 2 sind seit Ausbruch des Corona-Virus in Zusammenhang mit der Erkrankung verstorben.

Inzidenzwert in Ostholstein steigt an

Der Inzidenzwert ist in Ostholstein von gestern (22,4) auf heute 31,4 angestiegen, teilt das Robert Koch-Institut mit.

© 2020-2021 sundfunk.de