17.9 C
Fehmarn
Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start Regional Kiel LKW verliert 5 PKW von Ladefläche

    LKW verliert 5 PKW von Ladefläche

    - Werbung -

    Friedrichsholm, Kreis Rendsburg-Eckernförde. Heute morgen (22.06.2020) um ca. 09:20h, verlor ein LKW mit Anhänger auf der B202, Dorfausfahrt Friedrichsholm Richtung Rendsburg, 5 schrottreife Fahrzeuge von der Ladefläche.

    Da im ersten Moment nicht erkenntlich war, ob der LKW-Anhänger Fahrzeuge unter sich begraben oder verloren hatte, wurde Großalarm für die umliegenden Wehren ausgelöst. Ca. 40 Einsatzkräfte (Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, Rettungshubschrauber, Notarzt) waren vor Ort. Es stellte sich dann aber zum Glück heraus, dass nur die Fahrzeuge aus dem Umsturz des LKW`s auf der Straße und im Graben lagen.

    - Werbung -

    Verletzt wurde niemand. Die B202 war aufgrund der Bergungsarbeiten bis Mittag gesperrt.

    - Werbung -
    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Newsfeed

    Bessere Fehlerkultur gefordert. – Leserbrief zur Verabschiedung von Maren Wassermann

    0
    Liebe Bürgerinnen & Bürger der Stadt Fehmarn, liebe Mitleser, am letzten Sonntag habe ich an dem Verabschiedungsgottesdienst von Maren...