12.9 C
Fehmarn
Montag, September 28, 2020
More
    Start Regional Lübeck Polizei in Lübeck sucht den Eigentümer von diesem Fahrrad

    Polizei in Lübeck sucht den Eigentümer von diesem Fahrrad

    - Werbung -

    Nachdem aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen der Diebstahl eines Fahrrades verhindert werden konnte, befindet sich das hochwertige Zweirad als Asservat auf dem 1. Polizeirevier in Lübeck. Der Eigentümer darf es dort abholen.

    Zeuge beobachtet Dieb beim Abtransport des Fahrrads

    Das beschriebene Fahrrad befand sich am 30. Januar 2020 verschlossen abgestellt im Bereich des Hansemuseums. Ein Zeuge konnte einen Dieb um 18.35 Uhr beim versuchten Abtransport des verschlossenen Fahrrades beobachten und rief die Polizei. Der Täter konnte noch im Nahbereich mit dem Fahrrad angetroffen werden.

    Eigentümer des Fahrrads in Lübeck gesucht

    - Werbung -

    Es wird nun der rechtmäßige Eigentümer des hochwertigen Stevens Supreme Rennrads gesucht. Eine Diebstahlsanzeige wurde bisher noch nicht erstattet.

    Besitzer des Fahrrads muss den Schlüssel mit auf die Wache nach Lübeck bringen

    Das Fahrrad ist noch verschlossen, so dass der rechtmäßige Eigentümer neben einem Eigentumsnachweis auch über den Schlüssel verfügen dürfte. Es wäre hilfreich, wenn beides zur Abholung beim 1. Polizeirevier, Mengstraße 20 in Lübeck, mitgebracht würde


    beenhere

    Journalismus kostet Geld

    Wir arbeiten mit Überzeugung und Herzblut. Wir recherchieren gründlich und ausführlich. Wir hinterfragen und informieren uns vor Ort. Hinter jedem Artikel steckt journalistischer und technischer Aufwand. Wir gehören keinem Medienhaus an und werden über keine andere Stelle extern finanziert.


    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Newsfeed

    Feuer in Petersdorf auf Fehmarn– Pendelverkehr zur Wasserversorgung

    0
    Am Donnerstag kam es gegen 13:05 Uhr zu einem Flächenbrand zwischen Petersdorf und Dänschendorf. In einem Knick außerhalb der Ortschaften war ein...
    - Werbung -