14.4 C
Fehmarn
Montag, September 28, 2020
More
    Start Regional Lübeck Skoda geangelt. - PKW in der Wakenitz entdeckt

    Skoda geangelt. – PKW in der Wakenitz entdeckt

    - Werbung -

    Am Freitagabend (08.05.2020) konnte durch einen Angler ein Fahrzeug in der Wakenitz entdeckt werden. Eine Bergung des Pkw erfolgt aufgrund nicht vorhandener aktueller Gefahr erst in nächster Zeit.

    Gegen 19.00 Uhr wurde Beamten des 3. Polizeirevieres durch einen Angler mitgeteilt, dass dieser beim Angeln auf der Wakenitz, zwischen Badestelle „Kleiner See“ und der Eisenbahnbrücke, einen Pkw im Wasser gefunden hätte.

    - Werbung -

    Durch die eingesetzten Beamten konnte aufgrund der einsetzenden Dunkelheit zunächst kein Fahrzeug im Wasser festgestellt werden.

    Am nächsten Tag (09.05.2020) wurde die vermeintliche Stelle nochmals durch Polizeibeamte und die Berufsfeuerwehr Lübeck aufgesucht.

    Hierbei konnte durch einen Taucher der Berufsfeuerwehr dann tatsächlich ein Pkw, ein Skoda, im Wasser aufgefunden werden.

    Aufgrund des Zustandes des Fahrzeuges muss davon ausgegangen werden, dass sich dieses schon länger im Wasser befindet.

    - Werbung -

    Da durch den Skoda aktuell keine Gefahr ausgeht, erfolgt eine Bergung nach jetzigem Kenntnisstand nicht umgehend.


    beenhere

    Journalismus kostet Geld

    Wir arbeiten mit Überzeugung und Herzblut. Wir recherchieren gründlich und ausführlich. Wir hinterfragen und informieren uns vor Ort. Hinter jedem Artikel steckt journalistischer und technischer Aufwand. Wir gehören keinem Medienhaus an und werden über keine andere Stelle extern finanziert.


    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Newsfeed

    Feuer in Petersdorf auf Fehmarn– Pendelverkehr zur Wasserversorgung

    0
    Am Donnerstag kam es gegen 13:05 Uhr zu einem Flächenbrand zwischen Petersdorf und Dänschendorf. In einem Knick außerhalb der Ortschaften war ein...
    - Werbung -