Start Corona Ostholstein: Inzidenzwert fällt. Ein weiterer Mensch verstorben.

Ostholstein: Inzidenzwert fällt. Ein weiterer Mensch verstorben.

- Anzeige -[]

Inzidenzwert fällt

Nachdem der Inzidenzwert am Wochenende deutlich zugelegt hatte, ist er nun von über 40 auf heute, Dienstag, 17.11.2020, auf 34,4 gefallen. Ermittelt wird der Inzidenzwert vom Robert Koch-Institut.

Mehr Personen in Ostholstein in Quarantäne

Die Zahl der Personen, welche sich in Quarantäne begeben müssen steigt indes ständig an. Aktuell befinden sich 937 Ostholsteinerinnen und Ostholsteiner in Quarantäne.

Mehr Personen in klinischer Behandlung

- Anzeige -[]

Auch die Personen, die sich aufgrund einer Corona-Infektion in klinischer Behandlung befinden, ist gestiegen. Aktuell befinden sich 5 Menschen mit Symptomen in den Krankenhäusern.

Weitere Person in Ostholstein verstorben

Heute wurde ebenfalls bekannt, dass eine weitere Person im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion verstorben ist. Damit sind seit Beginn der Pandemie im Frühjahr 3 Personen in Ostholstein im Zusammenhang mit Corona verstorben.

Über 450 Corona-Fälle in Ostholstein

- Anzeige -[]

Seit Beginn der Corona-Pandemie waren in Ostholstein 468 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Aktuell gibt es noch 148 positive Fälle, 320 sind wieder genesen.

- Anzeige -[]

Ähnliche Artikel