Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen
Champions League

VfL Wolfsburg in Lille zunächst ohne Waldschmidt und Nmecha

Der Wolfsburger Luca Waldschmidt sitzt zunächst auf der Bank. Tom Weller/dpa
Lille (dpa). Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg tritt im Champions-League-Spiel beim französischen Meister OSC Lille zunächst ohne seine beiden Top-Transfers Luca Waldschmidt und Lukas Nmecha an.Im offensiven Mittelfeld gibt Trainer Mark van Bommel am Dienstagabend (21.00 Uhr/DAZN) dem deutschen Nationalspieler Ridle Baku und dem Schweizer Renato Steffen den Vorzug vor den beiden Neuzugängen von Benfica Lissabon (Waldschmidt) und Manchester City (Nmecha).

Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg tritt im Champions-League-Spiel beim französischen Meister OSC Lille zunächst ohne seine beiden Top-Transfers Luca Waldschmidt und Lukas Nmecha an.

Im offensiven Mittelfeld gibt Trainer Mark van Bommel am Dienstagabend (21.00 Uhr/DAZN) dem deutschen Nationalspieler Ridle Baku und dem Schweizer Renato Steffen den Vorzug vor den beiden Neuzugängen von Benfica Lissabon (Waldschmidt) und Manchester City (Nmecha). Die Wolfsburger spielen im Stade Pierre Mauroy zum ersten Mal seit ihrem Viertelfinal-Aus 2016 gegen Real Madrid wieder in der Fußball-Champions-League.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!

Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.

Warum wir das tun? Aus Überzeugung.

Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.

Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
Jetzt 
© 2020-2021 sundfunk.de